Cover von Isarflimmern wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Isarflimmern

eine Kindheit und Jugend in München
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Michl, Willy
Jahr: 2007
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Eine außergewöhnliche Lesung des bayerisch-indianischen Poeten und Liedermachers mit einer Neuaufnahme seines berühmten Songs "Isarflimmern": Ein Indianer kann nicht nur aus der weiten Prärie zwischen Norddakota und Wyoming stammen, er kann auch im wilden Bergland zwischen Sylvenstein und München geboren worden sein - dort, wo das Isarflimmern seinen Ursprung hat. Willy Michl beschreibt Erlebnisse, die sein Leben entscheidend beeinflussten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Michl, Willy
Jahr: 2007
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7844-4126-9
Beschreibung: 102 Min.
Schlagwörter: Biographie, Michl, Willy
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien