Cover von Mittel- und Südamerika wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mittel- und Südamerika

die Natur-Highlights
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Stephan Martin
Jahr: 2013
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

"Ob dampfender tropischer Regenwald, trockene Wüsten, eiskalte Gletscher, gigantische Wasserfälle oder eine Tierwelt, wie sie abwechslungsreicher nicht sein kann, in Mittel- und Südamerika reiht sich ein Natur-Highlight an das nächste." Die 14 Fotografen dieses einzigartigen Fotobildbands waren in Costa Rica, Venezuela, Brasilien, Argentinien, Peru, Chile, Equador und Bolivien, auf Galapagos und den Falklandinseln unterwegs. Sie haben absolut beeindruckende Aufnahmen mitgebracht. Die Auswahl der Bilder reicht von farbenprächtigen Vögeln des Pantanal und knallbunten Fröschen aus Costa Rica, über die kargen Landschaften der Atacama-Wüste, Vulkangipfel der Anden und die Vielfalt Patagoniens, bis hin zu der einzigartigen Tierwelt des Galapagos-Archipels und der Falklandinseln. In einer abenteuerlichen Trekking-Tour wurde eine "Insel in den Wolken", der Auyan Tepui in Venezuela, bestiegen.Jedes der acht Kapitel enthält informative Texte und Karten. So vermittelt dieser Fotobildband auch ein solides Grundwissen über "unsere" Natur-Highlights Südamerikas.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Stephan Martin
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783943969030
Beschreibung: 62 S. überw. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Assmann, Uli
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien