Cover von Wuselmanagement wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wuselmanagement

wie Sie Selbstsabotage vermeiden und den inneren Kritiker für sich gewinnen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hupprich, Claudia
Jahr: 2013
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Jeder von uns kennt ihn, den "inneren Kritiker". Er mischt sich ungefragt in unser Denken und Handeln ein. Er gibt uns vermeintlich wohlwollende Ratschläge und ermahnt uns, was wir müssen, nicht dürfen oder nicht können. Der innere Kritiker erscheint wie ein guter Freund, der uns davor schützen möchte, Schiffbruch zu erleiden. Tatsächlich aber setzt er uns objektiv nicht vorhandene Grenzen und ist oft die Ursache für mentale Blockaden. Dunkelseher, Zwergenmacher oder Druckmacher ... Der innere Kritiker hat viele Gesichter. Auf hurmorvolle und unterhaltsame Weise zeigt Claudia Hupprich, welche Selbstsabotageprogramme in uns oft ablaufen, woher sie kommen und warum sie so hartnäckig sind. Mit einer Reihe von einfach umsetzbaren und schnell wirksamen Praxistipps zeigt dieses Buch, wie Sie den inneren Kritiker für sich gewinnen können, um mentale Selbstsabotage in Zukunft erfolgreich zu stoppen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hupprich, Claudia
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86980-205-3
Beschreibung: 216 S. Ill.
Schlagwörter: Selbstsabotage, Vermeidung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien