Cover von Signal wird in neuem Tab geöffnet

Signal

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Foster, Alan Dean
Jahr: 2013
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Der Dieb Whispr konnte sich noch aus jeder prekären Lage herauswinden. Kein Wunder, schließlich ist er nach einer genetischen Umgestaltung unnatürlich dünn. Doch diesmal wächst die Situation selbst ihm über den Kopf. Zusammen mit der Ärztin Ingrid Seastrom ist er in eine Verschwörung um eine geheimnisvolle Technologie hineingeschlittert. Eine Technologie, die die Welt für immer verändern könnte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Foster, Alan Dean
Jahr: 2013
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838745749
Beschreibung: 252 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fricke, Kerstin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien