Cover von Mein Leben ohne Limits wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mein Leben ohne Limits

"wenn kein Wunder passiert, sei selbst eins!"
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vujicic, Nick
Jahr: 2011
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Nick, 28: "Ohne Arme und Beine ist nicht halb so schlimm wie ohne Hoffnung!" Als Junge will er sich das Leben nehmen, heute reist er um die Welt, versprüht Lebensmut und liefert neue Perspektiven für Probleme des Alltags. Sein Lachen erobert Herzen, seine Geschichte bewegt Jung und Alt. Mit der Kraft der Hoffnung und einer extra Portion Humor erzählt er aus seinem Leben ohne Grenzen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vujicic, Nick
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783765570247
Beschreibung: 280 S. Ill.
Schlagwörter: Erlebnisbericht, Glaube, Junger Mann, Körperbehinderung, Lebensbewältigung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Müller, Julian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien