Cover von Wettfahrt der Drachenboote wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wettfahrt der Drachenboote

Mika, der Wikinger ; 1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Jahr: 2013
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Klasse 3

Inhalt

Was für ein blöder Geburtstag, denkt Mika enttäuscht, als er anstelle des heiß ersehnten Wikingerschiffs nur ein olles Holzschwert geschenkt bekommt. Wie soll er damit Angeber Ulf schlagen, den er übermütig zu einem Bootsrennen herausgefordert hat? Zum Glück weiß Edda genau, wie sie Mika aufmuntern kann. Zusammen machen sie im Wald eine fette Beute: Eberhard, genannt Hardy, stellt sich das Wildschwein vor. Aber es kann nicht nur sprechen. Und schon ist Mika mittendrin in einem turbulenten Zeitreise-Abenteuer, wie es zuvor noch kein Wikinger erlebt hat!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641103057
Beschreibung: 28 S. zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Freundschaft, Junge, Kinderbuch, Mädchen, Wildschwein
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kraushaar, Sabine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien