Cover von Ausflug zur Dracheninsel wird in neuem Tab geöffnet

Ausflug zur Dracheninsel

Mika, der Wikinger ; 4
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Jahr: 2014
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Mika - kleiner Wikinger ganz groß! Hühnereier, Papageitauchereier, Trottellummeneier ... Eigentlich hatten sich Mika und Edda auf ihren ersten Schultag gefreut. Aber nun ist es ihre Aufgabe, das größte Ei der Gegend aufzutreiben. Offensichtlich ist ihr Lehrer, der alte Olav, doch verschrullter als gedacht. Zauberwildschwein Hardy hat Mitleid und fliegt seine Wikingerfreunde zur Dracheninsel. Dort warten nicht nur die allergrößten Rieseneier auf die Freunde, sondern auch eine drachenmäßige Überraschung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Jahr: 2014
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641123048
Beschreibung: 26 S. zahlr. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kraushaar, Sabine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien