Cover von Das wilde Määäh wird in neuem Tab geöffnet

Das wilde Määäh

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walder, Vanessa
Jahr: 2014
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Ham ist ein Wolf. Das ist ja wohl klar. Er hat spitze Eckzähne ... auf dem Kopf. Er jagt gerne ... saftige Blätter. Er heult den Mond an ... und es klingt wie Määäh. Na gut, vielleicht ist Ham auch nur ein Wolf im Schafspelz. Aber wie ist er im Wald gelandet? Und wo kommt er wirklich her? Zusammen mit seinen Freunden begibt er sich auf eine abenteuerliche Suche ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walder, Vanessa
Jahr: 2014
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783833733031
Beschreibung: 180 Min.
Schlagwörter: Familienleben, Freundschaft, Identitätsfindung, Lamm, Rudel, Schwarz, Verschiedenheit, Wald, Wolf
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Missler, Robert; Theel, Sarah
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien