Cover von Abenteuer mit Pom-Bär und seinen Freunden wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Abenteuer mit Pom-Bär und seinen Freunden

Die Freunde gehen in die Luft. Piraten Ahoi! Die Schatzsuche
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

"Willkommen im schönen Pom-Bär-Land mit Sonne, Blumen, Wald und Strand, Pom-Bär, Criss-Cross und Lilly warten schon auf dich!" Pom-Bär, das Krokodil Criss-Cross und die Füchsin Lilly leben im Pom-Bär-Tal und sind die besten Freunde. Zusammen erleben sie viele spannende Abenteuer. Bei einem Rundflug über das Pom-Bär-Tal entdecken die Freunde ein Piratenschiff, das direkt auf die Bucht des Pom-Bär-Tals zusteuert. Was es damit wohl auf sich hat? Werden die Tomaten-Piraten die drei Freunde angreifen?

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-7940-8
Beschreibung: 58 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Boes, Mirja; Versch, Oliver; Krüger, Thomas
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien