Cover von Morlot - Detektive schlafen nie wird in neuem Tab geöffnet

Morlot - Detektive schlafen nie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reschke, Katharina
Jahr: 2014
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Dunkle Gassen voller Gangster und Nebeldunst, das ist die Welt von Detektiv Morlot. Es ist eine erfundene Welt, die Jonathans Mutter - die bekannte Autorin Wanda Holms - in ihren Büchern beschreibt. Jonathan will mit dieser Welt nichts zu tun haben. Doch plötzlich verschwindet seine Mutter, und alle Spuren deuten darauf hin, dass sie von den Gangstern aus ihrem eigenen Roman gekidnappt wurde. Absolut unmöglich!, weiß Jonathan. Aber draußen in den Straßen ziehen mitten im Sommer plötzlich dichte Nebelschwaden auf - genauso wie in Wandas Büchern. Höchste Zeit, sich auf die Suche nach diesem Morlot zu machen, damit er ihm hilft, seine Mutter zu finden!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reschke, Katharina
Jahr: 2014
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838759838
Beschreibung: 137 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Raidt, Gerda
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien