wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Am Abgrund / Der Vampyr

Die Chronik der Unsterblichen ; Teil 1 & 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohlbein, Wolfgang; Hohlbein, Wolfgang
Jahr: 2013
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Am Abgrund: Wie ein Blitz aus heiterem Himmel wird ein kleines Dorf im fernen Transsylvanien von den grausamen Vollstreckern der Inquisition in Schutt und Asche gelegt. Die Überlebenden werden verschleppt; nur der junge Frederic entkommt dem brutalen Überfall. Als Frederic herausfindet, dass die heimtückische Tat nur dem Schwertkämpfer Andrej galt, ist es schon fast zu spät. Andrej aber spürt den jungen Mann auf und nimmt ihn mit auf eine abenteuerliche und unglaublich gefährliche Reise quer durch Transsylvanien. Der Vampyr: Als der Inquisitor den Befehl gibt, die "Hexen zu verbrennen", besiegelt er damit auch Andrejs Schicksal. Eben noch zum erbitterten Kampf gegen den grausamen Piratenkapitän Abu dun gezwungen, muss er nun Seite an Seite mit dem schwarzen Riesen gegen eine viel schrecklichere Gefahr kämpfen. Plötzlich stehen nicht nur sein Leben und das seines Schützlings Frederic auf dem Spiel, sondern auch das seiner geliebten Maria, die zum Spielball finsterer Mächte zu werden droht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hohlbein, Wolfgang; Hohlbein, Wolfgang
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 886 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien