Cover von Die Vier aus dem All wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Vier aus dem All

Funny Fiction für Kinder
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Golluch, Norbert
Jahr: 2010
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

"Papa, ich hab vier Außerirdische in meinem Rucksack!" Auch wenn sein Vater ihm das, logisch, nicht glaubt, so ist es doch die Wahrheit und heller Wahnsinn zugleich: Tim hat tatsächlich Kontakt zu vier Reisenden aus dem All. Deren Raumschiff hatte eine Triebwerkspanne und musste direkt vor ihm auf dem Schultisch notlanden. Die Besucher aber sind alles andere als grün und vom Mars. Es sind "Forschl" und die erforscheln die Erde, wo sie nun schon mal da sind. Tim bringt sie im "Hotel Kosmos" unter, dem alten Puppenhaus seiner kleinen Schwester. Alles in bester Ordnung auf der Erde? Von wegen! Die Expeditionen der Weltraumcrew wirbelt Tims Leben fortan komplett durcheinander.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Golluch, Norbert
Jahr: 2010
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838726779
Beschreibung: 73 S. Ill.
Schlagwörter: Außerirdische Intelligenz, Junge, Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bernhard, Martin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien