Cover von Alice im Netz wird in neuem Tab geöffnet

Alice im Netz

das Internet vergisst nie!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szillat, Antje
Jahr: 2010
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

"Alice, alles, was ich über dich weiß, hast du mir selbst verraten. Alles, was du über mich wissen musst, ist, dass ich dich liebe, und dass du mir nicht entkommen kannst ... Jared" Zunächst glaubt Alice an einen Scherz, als sie diese E-Mail in ihrem Postfach vorfindet. Doch die Nachrichten, die der geheimnisvolle Jared ihr zukommen lässt, werden immer bedrohlicher und konkreter. Jared scheint einfach alles über sie zu wissen und als Alice endlich begreift, dass sie ihn selbst mit diesen Details über sich versorgt hat, nämlich in den zahlreichen Foren im Internet, befindet sie sich schon inmitten eines lebensbedrohlichen Alptraums.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szillat, Antje
Jahr: 2010
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783943199710
Beschreibung: 143 S.
Schlagwörter: Datenschutz, Internet, Lehrmittel, Sekundarstufe, Soziales Netzwerk
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien