Cover von Der sanfte Hauch der Finsternis wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der sanfte Hauch der Finsternis

[Night Huntress/ Cat & Bones 4]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frost, Jeaniene
Jahr: 2011
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Zwar gelang es Cat und Bones, die hinterhältige Magie der rachsüchtigen Vampirin zu besiegen, doch es war knapp. Zu knapp! Cat benötigt Zeit, um sich zu erholen. Da schlägt Bones einen mehr als verdienten Urlaub vor, in Paris, der Stadt der Liebe. Doch dort wird Cat bereits erwartet, denn der mächtige Vampir Gregor ist der Ansicht, dass Cat ihm gehört. Und er hat zwingende Argumente.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Frost, Jeaniene
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-955670-13-9
Beschreibung: 457 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schützhold, Elke; Müller, Sandra
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien