Cover von Du bist so schrecklich schön! wird in neuem Tab geöffnet

Du bist so schrecklich schön!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dax, Eva
Jahr: 2015
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptbibliothek Mediengruppe: Kinderbuch Signatur: I J 0 Dax Standorte: I J 0 Dax / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Klasse 2

Inhalt

Gregor ist ein kleines Monster, schrecklich stark, grässlich laut und furchtbar schnell - aber ist er auch ein schönes Monster? Gregor zieht los und fragt seine Mama, seinen Papa und alle anderen, die er lieb hat. Die knuddeln und drücken und küssen Gregor - denn hat er nicht den speckigsten Bauch, die schorfigste Haut und die miefigsten Käsefüße, die man sich als Monster nur wünschen kann?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dax, Eva
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7891-3392-3
2. ISBN: 3-7891-3392-2
Beschreibung: [o. S.] : Ill.
Schlagwörter: Bilderbuch, Gefühle, Liebhaben, Monster
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dully, Sabine [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch