Cover von Bartimäus - Das Auge des Golem wird in neuem Tab geöffnet

Bartimäus - Das Auge des Golem

Bartimäus ; 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stroud, Jonathan
Jahr: 2007
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Der junge ehrgeizige Nathanael strebt eine Karriere im von Zauberern beherrschten britischen Weltreich an. Doch die immer dreistere Widerstandsbewegung der "Gewöhnlichen" macht der Regierung schwer zu schaffen. Und dann versetzt auch noch ein Golem London in Angst und Schrecken. Nathanael wird mit den vertrackten Ermittlungen beauftragt. Als er auf der Stelle tritt, entsinnt er sich seines alten Vertrauten Bartimäus, und auch das Mädchen Kitty, mit dem er schon einmal einen unliebsamen Zusammenstoß hatte, taucht wieder auf. Die Spur des Golems führt Nathanael und Bartimäus nach Prag und zu dem Magier Kavka. Wird dieser ihnen helfen können, den Golem ausfindig zu machen und sein wahres Gesicht zu enttarnen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stroud, Jonathan
Jahr: 2007
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-7845-6
Beschreibung: 479 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Köster, Gerd; Orgaß, Katharina; Jung, Gerald
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien