Cover von Gott wartet an der nächsten Ecke wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Gott wartet an der nächsten Ecke

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gonzalez Ledesma, Francisco
Jahr: 2011
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Auf dem alten Friedhof in Barcelona wird die Leiche eines Mädchens gefunden. Ermordet. Seine Identität bleibt unbekannt. Ist das Kind zufälliges Opfer in einem Verbrechen von größerem Ausmaß? Wer profitiert von seinem Tod, und warum nimmt sein Mörder immer wieder Kontakt zu Inspector Méndez auf? Seine Ermittlungen führen über ein kompliziertes Netz aus Mittelsmännern und Drahtziehern zu den Terroristen der ETA. Doch welche Rolle kann ein kleines Mädchen dort spielen? Inspector Méndez tappt im Dunkeln, und ist doch überzeugt, dass hinter der scheinbaren Willkür der Morde eine höhere Macht steht, die subtil aber gnadenlos ein Ziel verfolgt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gonzalez Ledesma, Francisco
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838702322
Beschreibung: 303 S.
Schlagwörter: Barcelona, Belletristische Darstellung, ETA, Mord, Mädchen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Giersberg, Sabine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien