Cover von Markus, der Unbezwingbare wird in neuem Tab geöffnet

Markus, der Unbezwingbare

Die wilden Fußball-Kerle ; 13
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim
Jahr: 2006
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Post kurz vor den Sommerferien: Eine andere Fußballmannschaft, die sich auch "Die Wilden Kerle" nennt, behauptet, wilder und gefährlicher zu sein, als die echten Wilden Fußballkerle und fordert sie zum Duell! Natürlich nur, falls sie sich aus ihrem Wilde-Kerle-Land trauen und gegen sie spielen. Das lassen sich die Wilden Fußballkerle nicht zweimal sagen, besonders Markus nicht. Er ist schwer dafür, diese Herausforderung anzunehmen: Am ersten Ferientag brechen sie mit den Rädern auf und fahren quer durch Deutschland. Doch in der Stadt des Herausforderers erwartet sie mehr als ein Fußballspiel. Die Herausforderer entpuppen sich als coole Mädchen-Fußballmannschaft, bei der nur ein Junge mitspielt, und schnell wird klar, dass die Mädels den Wilden Kerlen an Wildheit und Gefährlichkeit um nichts nachstehen. Das anstehende Fußballspiel wird schlechthin zum Kampf um die Wilde-Kerle-Jungsehre!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim
Jahr: 2006
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838708584
Beschreibung: 199 S. zahlr. Ill.
Schlagwörter: Fußball, Junge, Kinderbuch, Mannschaftsgeist
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Birck, Jan
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien