Cover von Robert und die Ritter - Das Turnier wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Robert und die Ritter - Das Turnier

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stohner, Anu
Jahr: 2012
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Der Geisterritter. So nennen sie den geheimnisvollen Ritter, der nie sein Visier öffnet und nur zu Turnieren auftaucht, die er dann unweigerlich gewinnt. Sogar den gefürchteten Schwarzen Ritter hat er einst wie nichts vom Pferd gepustet. Und ausgerechnet auf dem Wackerburger Turnier soll es zur großen Revanche zwischen den beiden kommen. Die Burgfräuleins sind schon ganz aufgeregt, weil sie alle entweder für den einen oder den anderen schwärmen. Jungs wie Robert und Tim sind da natürlich abgemeldet, da können sie noch so tapfere Zauberschwert-Zeitreisende sein. Doch dann hat Robert eine Idee: Er verspricht der schönen Ingrid eine Feder vom Helm des Geisterritters. Damit kann er punkten, klar. Er muss dann aber auch liefern.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stohner, Anu
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-41588-0
Beschreibung: 184 S. zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mühle, Jörg
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien