Cover von Im Schatten der Alhambra wird in neuem Tab geöffnet

Im Schatten der Alhambra

Ein Andalusien-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Freundlinger, Eduard
Jahr: 2015
Reihe: Piper; 30496
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptbibliothek Mediengruppe: Belletristik Signatur: R 11 Freu Standorte: R 11 Freu / Belletristik / --- Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Bei einem Tauchgang vor der andalusischen Küste entdeckt Kommissar Rubén de Freitas Schriftstücke, die mehr als 450 Jahre in einem gut versiegelten Bronzerohr auf dem Meeresgrund geruht haben. Er spricht mit einer Professorin der Universität von Granada darüber, doch schon wenige Tage später ist sie tot. Dann wird Rubéns Wohnung aufgebrochen und durchsucht. Noch ahnt Rubén nicht, in welcher Gefahr er schwebt...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Freundlinger, Eduard
Jahr: 2015
Verlag: München [u.a.], Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-30496-2
2. ISBN: 3-492-30496-6
Beschreibung: 415 S.
Reihe: Piper; 30496
Schlagwörter: Krimi, Spanien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik