Cover von 2.02 Der flüsternde Riese wird in neuem Tab geöffnet

2.02 Der flüsternde Riese

Die wilden Kerle Level 2.0
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim
Jahr: 2013
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Jetzt gehören die Wilden Kerle dazu. Zur Liga der Besten. Der "Liga der Neun". Sie haben die Wölfe von Ragnarök besiegt. Bald werden sie zum ersten Mal im "Freestyle Soccer Contest" spielen. Die hinterhältigen Regeln kennen sie noch nicht, aber das ist ihnen egal. Im Spiel gegen die Wölfe haben sie aufgehört, Kinder zu sein. Glauben sie. Bis sie unerwartet auf Gegner treffen, die schon lange keine Kinder mehr sind. Und diese Gegner stellen sie auf eine harte Probe. Vielleicht die härteste aller Zeiten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim
Jahr: 2013
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838726700
Beschreibung: 131 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maurus, Mike
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien