Cover von Nix wie weg! wird in neuem Tab geöffnet

Nix wie weg!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten
Jahr: 2013
Reihe: Nix; 03
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptbibliothek Mediengruppe: Kinderbuch Signatur: II J 0 Boie Standorte: II J 0 Boie / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Klasse 4

Inhalt

Ein neuer Streich vom frechen Meerjungmann! Zu Hause dreht sich alles nur noch um das Baby und Jonathan hat die Nase voll: Er haut ab und zieht in einen Wohnwagen an der Ostsee. Kaum angekommen, taucht der Nix dort auf! Und der stiftet wieder so viel Unfug, dass Jonathan sich nicht mehr sicher ist, ob er sich über seine Anwesenheit freuen soll oder nicht...
Ab ca. 8 Jahre

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Oetinger Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7891-3199-8
2. ISBN: 3-7891-3199-7
Beschreibung: 157 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Nix; 03
Schlagwörter: Humor, Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Scharnberg, Stefanie [Ill.]
Fußnote: Fortsetzung von: Wieder Nix
Mediengruppe: Kinderbuch