Cover von Zweiunddieselbe wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zweiunddieselbe

wie viel von mir bin ich?
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pearson, Mary E.
Jahr: 2009
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Wie viel von mir bin ich? Als Jenna aufwacht, erinnert sie sich an nichts. Weder an die Nacht des Unfalls, noch an ihr früheres Leben. Verzweifelt versucht sie herauszufinden, wer sie einmal war. Denn das Mädchen, das ihre Eltern ihr beschreiben, bleibt ihr fremd. Eine folgenschwere Entscheidung ist der einzige Schlüssel zu ihrer Identität. Anna Carlssons Lesung geht direkt unter die Haut - spannungsvoll bis zur letzten Minute.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pearson, Mary E.
Jahr: 2009
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89813-916-8
Beschreibung: 294 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Carlsson, Anna; Ruyters, Judith
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien