Cover von Drei Zeichen sind die Wahrheit wird in neuem Tab geöffnet

Drei Zeichen sind die Wahrheit

[Leonie Lasker; Bd. 2]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewin, Waldtraut
Jahr: 2008
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Die Vorboten des Dritten Reichs. Zweiter Teil der mitreißenden jüdischen Familiensaga. Nachdem Schlomo, ihre große Liebe, auf offener Straße von einem Deutschnationalen erschossen wurde, reist Leonie nach Wien, um dort nach dem zweiten Zeichen zu suchen. Während auch in der österreichischen Hauptstadt die düsteren Vorboten des Dritten Reichs heraufziehen, setzt Leonie alles daran, um sich ihren Traum von einer Schauspielkarriere zu erfüllen. Dadurch gerät sie in immer größeren Konflikt mit ihrer Tante, der berühmten Burgschauspielerin Felice Lascari. Diese befindet sich in Besitz des zweiten Zeichens. Doch als Leonie ein Engagement am Theater in der Josefstadt erhält und Felices Freund sich Leonie annähert, stellt die eifersüchtige Tante sie vor eine furchtbare Alternative.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewin, Waldtraut
Jahr: 2008
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641014308
Beschreibung: 381 S.
Schlagwörter: Berlin, Berlin-Scheunenviertel, Familie, Juden, Judenverfolgung, Jugendbuch, Jüdin, Theater
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien