Cover von Nur einsfünfzig wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Nur einsfünfzig

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gülich, Martin
Jahr: 2012
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Jakob Pauli pubertiert. Seine Eltern behaupten zwar, er sei ein Sonntagskind, er selbst sieht das aber ganz anders. Für sein Alter ist er zu klein, sportlich eine Null, bei den Mädchen macht er keinen Eindruck, kurz die Welt scheint sich gegen ihn verschworen zu haben. Meistens jedenfalls. Jakobs Sicht der Welt besticht durch direkte und ungeschminke Sprache und die immer wieder ironische und witzige Distanz, das reißt den Leser mit und ist zugleich ziemlich komisch.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gülich, Martin
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838716541
Beschreibung: 134 S.
Schlagwörter: Erste Liebe, Erwachsenwerden, Jugendbuch, Körpererfahrung, Männliche Jugend
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien