Cover von Zwischen zwei Leben wird in neuem Tab geöffnet

Zwischen zwei Leben

Von Liebe, Tod und Zuversicht
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Westerwelle, Guido; Wichmann, Dominik
Jahr: 2016
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Rodleben Mediengruppe: Belletristik Signatur: R 11 West Standorte: R 11 West Status: Ortsleihe Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Noch nie hat ein deutscher Politiker so offen und ehrlich über seine schwärzesten Stunden, aber auch über die großen Themen seines Lebens geschrieben. Von der Kindheit im Rheinland, von der Faszination der Politik, von seiner großen Liebe und der harten Prüfung, der sie durch seine Leukämie-Erkrankung ausgesetzt war. Vor allem aber will Guido Westerwelle Kraft und Zuversicht vermitteln: Niemand von uns ist vor Schicksalsschlägen gefeit. Aber wir können dagegen kämpfen, solange wir an uns selbst glauben und die Hoffnung nicht aufgeben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Westerwelle, Guido; Wichmann, Dominik
Jahr: 2016
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-71502-2
2. ISBN: 3-442-71502-4
Beschreibung: 238 S. : farb. Ill.
Schlagwörter: Autobiografie, Krankheit, Leukämie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik