Cover von Sein letzter Auftrag wird in neuem Tab geöffnet

Sein letzter Auftrag

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Connelly, Michael
Jahr: 2012
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Nach dem Welterfolg "Der Poet" ein neuer packender Thriller um den Polizeireporter Jack McEvoy. Nach zwanzig Jahren wird Jack McEvoy als Polizeireporter aus den Diensten der L.A. Times entlassen. Er erhält eine Frist von zwei Wochen, wenn er seine Nachfolgerin einarbeitet. So demütigend das Angebot ist, McEvoy geht darauf ein. Er will seine letzte große Story schreiben: ein unschuldig unter Mordverdacht stehender Jugendlicher, der als Bauernopfer herhalten soll. McEvoy will seine neue Kollegin aus der Recherche heraushalten, doch diese will sich profilieren und bringt damit beide in tödliche Gefahr.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Connelly, Michael
Jahr: 2012
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641148447
Beschreibung: 315 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Leeb, Sepp
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien