Cover von Leo Lausemaus kann nicht verlieren wird in neuem Tab geöffnet

Leo Lausemaus kann nicht verlieren

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Campanella, Marco; Casalis, Anna
Jahr: 2015
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptbibliothek Mediengruppe: Kinderbuch Signatur: I J 0 Camp Standorte: I J 0 Camp / Kinderbibliothek / Hauptbibliothek Status: Entliehen Frist: 12.09.2022 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Leo Lausemaus kann nicht verlieren
Erlebe mit Leo, der kleinen Lausemaus, ein süßes Abenteuer. Du erfährst, warum Leo einfach nicht verlieren kann. Auweia, Leo du bist ja ein richtiger Spielverderber! Komm, vertrag dich doch wieder mit deinen Freunden ... Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle andere kleinen Kinder auf dieser Welt. So will Leo am liebsten jedes Spiel gewinnen. Dass das nicht klappt und manchmal seine Freunde sogar etwas besser können als er, ist nicht einfach zu verstehen. Wohin es führt, wenn so eine Lausemaus darüber nur noch wütend ist, davon erzählt uns mit wunderschönen Illustrationen und liebevollen Texten diese Geschichte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Campanella, Marco; Casalis, Anna
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Lingen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-942453-21-9
2. ISBN: 3-942453-21-5
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch, Gefühle, Streit
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Böhm, Frieda
Fußnote: Aus dem Italienischen übersetzt von Frieda Böhm
Mediengruppe: Kinderbuch