Cover von Benny Bärentatze und das kleine Quak wird in neuem Tab geöffnet

Benny Bärentatze und das kleine Quak

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja
Jahr: 2015
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptbibliothek Mediengruppe: Kinderbuch Signatur: I J 0 Reid Standorte: I J 0 Reid / Kinderbibliothek Status: Entliehen Frist: 06.05.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Klasse 2

Inhalt

Endlich ist er fertig: der beste Drachen der Welt! Natürlich wollen Benny Bärentatze und seine Freunde Finchen Fuchs und Eichhörnchen Fips den Drachen gleich einmal ausprobieren. Und tatsächlich, er steigt hoch in die Luft, fast bis zu den Wolken. Doch, o weh, der Wind ist einfach zu stark und reißt ihn mit sich fort. Eine wilde Verfolgungsjagd führt die Freunde in den Wald. Von dem Drachen fehlt jede Spur, aber was quakt denn da so herzzerreißend im Gebüsch? Es scheint, als bräuchte jemand Bennys Hilfe...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja
Jahr: 2015
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7855-8034-9
2. ISBN: 3-7855-8034-7
Beschreibung: 1. Aufl., [o.S.] : Ill.
Schlagwörter: Bilderbuch, Bär, Ente, Freundschaft, Fuchs, Hilfsbereitschaft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Warnes, Tim [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch