Cover von Mein neuer Freund, der Mond wird in neuem Tab geöffnet

Mein neuer Freund, der Mond

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taher, Walid
Jahr: 2014
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptbibliothek Mediengruppe: Kinderbuch Signatur: Arab R 89 Tahe Standorte: Arab R 89 Tahe / Lesesaal Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Ein fröhliches zweisprachiges Bilderbuch aus Ägypten
Ein Kleiner Junge radelt in der Abenddäemmerung von seinem Grossvater nach Hause und sieht den Mond am Himmel. Was denkt er sich wohl, wenn er den Mond mal links und mal rechts von sich entdeckt, je nachdem welche Richtung er gerade einschlägt? Natürlich, der Mond will mit ihm spielen!
 
Von 3 bis 7 Jahren

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Taher, Walid
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Edition Orient
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 89 Arabisch, I I
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-922825-66-1
2. ISBN: 3-922825-66-4
Beschreibung: 3. Aufl., 24 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Arabisch, Zweisprachig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dünges, Petra [Übers.]
Fußnote: In deutscher und arabischer Sprache
Mediengruppe: Kinderbuch