Cover von Zurück auf Glück wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zurück auf Glück

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marx, Patricia
Jahr: 2012
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Auf die Plätze, fertig, Glück! Auf einer Party in New York: Als sie für Apfelkuchen Schlange stehen, begegnen sich die fröhliche, aber neurotische Dessous-Designerin Imogene Gilfeather und der eigenwillige, aber liebenswerte Wissenschaftler Wally Yez. Der scheint der perfekte Mann für Imogene zu sein, doch: "Perfekt", befindet sie, "ist nicht mein Typ". Während sich Wally sicher ist, für Imogene bestimmt zu sein, hält sich ihr Interesse an Liebe und Romantik in Grenzen: "Weißt Du, warum ich keine Ohrlöcher habe? Weil die für immer sind!" Doch die Liebe nimmt ihren Lauf: Aus anfänglichen Emails werden stundenlange Telefongespräche; aus einem Date werden zwei, dann drei, dann viele. Imogene und Wally werden ein Paar. Doch hält das Glück, was es verspricht? Mit viel Witz, einer gehörigen Portion Ironie und einer Prise schwarzem Humor erzählt "Zurück auf Glück" von der Alchemie der Paarbeziehung, eine alltägliche und doch überraschend ungewöhnliche Liebesgeschichte, zwischen zwei Menschen, die nicht aufeinander gewartet haben, und doch füreinander bestimmt sind.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marx, Patricia
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-458-78721-1
Beschreibung: 223 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rawlinson, Regina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien