Cover von Meine erste Märchensammlung wird in neuem Tab geöffnet

Meine erste Märchensammlung

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptbibliothek Mediengruppe: Kinderbuch Signatur: I J 1 Mein Standorte: I J 1 Mein / Kinderbibliothek / --- Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Die wundersame Welt der Märchen zieht und in ihren Bann.
Der Zauber von Dornröschens Rosenhecke, die Verwandlung des Froschkönigs, Rumpelstilzchens Wut und Gertels großer Mut - all diese Geschichten begleiten uns.
Die Magie der Märchen wird in diesen kurzen Vorlesegeschichten schon für die Jüngsten lebendig.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-09183-9
2. ISBN: 3-401-09183-2
Beschreibung: 85 S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Kinderbuch, Märchen ; Deutschland
Mediengruppe: Kinderbuch