Cover von Noch mal! wird in neuem Tab geöffnet

Noch mal!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gravett, Emily
Jahr: 2015
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptbibliothek Mediengruppe: Kinderbuch Signatur: I J 0 Grav Standorte: I J 0 Grav / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Klasse 1

Inhalt

Wer kennt das nicht: "Noch mal, bitte noch mal lesen!" Den Eltern fallen die Augen zu, aber die liebste Gutenachtgeschichte soll immer und immer wieder vorgelesen werden!
Auch der kleine Drache ist noch hellwach und drängelt. Seine Mutter versucht, die Geschichte abzukürzen, und die Helden der Geschichte haben auch schon längst keine Lust mehr, immer wieder vorgelesen zu werden. Ärgerlich spuckt der kleine Drache Feuer, die Geschichte wird langsam zu heiß. Und sie geht sogar in Flammen auf! Alle flüchten durch das Brandloch. Na dann: Gute Nacht!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gravett, Emily
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt/M., Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7373-5173-7
2. ISBN: 3-7373-5173-2
Beschreibung: [13] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Drache, Gute-Nacht-Geschichte, Lesen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gutzschhahn, Uwe-Michael [Übers.]
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch