wird in neuem Tab geöffnet

Martin May liest "Rebecca Gablé, Die Hüter der Rose"

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gable, Rebecca
Jahr: 2005
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

England 1413: Als der 13jährige John of Waringham fürchten muss, von seinem Vater in eine kirchliche Laufbahn gedrängt zu werden, reißt er aus und macht sich auf den Weg nach Westminster. Dort begegnet er König Harry und wird an dessen Seite schon jung zum Ritter und Kriegshelden. Doch Harrys plötzlicher Tod stürzt England in eine tiefe Krise, denn sein Sohn und Thronfolger ist gerade 8 Monate alt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gable, Rebecca
Jahr: 2005
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 788 Min.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Schlacht bei Azincourt
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person May, Martin; Kaiser, Kerstin
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien