Cover von Der Anwalt wird in neuem Tab geöffnet

Der Anwalt

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2009
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Rodleben Mediengruppe: Belletristik Signatur: R 11 Gris Standorte: R 11 Gris Status: Ortsleihe Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:
Zweigstelle: Roßlau Mediengruppe: Belletristik Signatur: R 11 Gris Standorte: R 11 Gris Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Kyle McAvoy steht eine glänzende Karriere als Jurist bevor. Bis ihn die Vergangenheit einholt. Eine Frau behauptet, Jahre zuvor auf einer Party in Kyles Wohnung vergewaltigt worden zu sein. Kyle weiß, dass diese Anklage seine Zukunft zerstören kann. Und er trifft eine Entscheidung, für die er mit allem brechen muss, was bisher sein Leben bestimmt hat. Der neue Grisham- ein Thriller um Macht, Korruption und eine Welt, der jegliche Moral abhandengekommen ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2009
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-26615-5
2. ISBN: 3-453-26615-3
Beschreibung: 447 S.
Schlagwörter: Justizthriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The associate
Fußnote: Aus d. Amerikan. übers.
Mediengruppe: Belletristik