Cover von Der Tanz des Schmetterlings wird in neuem Tab geöffnet

Der Tanz des Schmetterlings

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Willett, Marcia
Jahr: 2014
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Am westlichen Himmel über dem Bristol-Kanal verblasste das Feuerrot der untergehenden Sonne. Felix' Blick fiel auf Lizzie und er verspürte einen jähen Stich. Ihr Haar, ihr amüsierter, schelmischer Blick - alles an ihr erinnerte ihn an Angel. Er dachte an das eisige Schweigen seiner Frau und an die Liebe und Geborgenheit, die er nur bei Angel erfahren hatte und hoffte inständig, dass sein Sohn nicht in eine ähnliche Situation geriet...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Willett, Marcia
Jahr: 2014
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732501540
Beschreibung: 359 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schumacher, Sonja
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien