Cover von Als Kind dachte ich, der Fernsehsender n-tv heißt Ente-Pfau wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Als Kind dachte ich, der Fernsehsender n-tv heißt Ente-Pfau

555 lustige Kindheitsirrtümer
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Jeder hat Erinnerungen an bestimmte Überzeugungen, die er oder sie als Kind hatte, und die sich mit dem Erwachsenwerden in Luft aufgelöst haben. Die schönsten, lustigsten, niedlichsten und wunderlichsten sind in diesem Buch versammelt. Ein originelles Geschenk, das uns in die Kindheit zurückversetzt. Als Kind dachte ich, die Seele würde aussehen wie eine Spirelli-Nudel. Als Kind dachte ich, dass der Strafraum ein ganz enges Zimmer ist, in das die Fußballer müssen, wenn sie sich nicht gut benommen haben. Als Kind verstand ich statt der Redewendung "An und für sich" jedes Mal "Ahn und Pfirsich". Deshalb fragte ich mich ständig, welche Frucht denn nun dieses "Ahn" sein soll.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86415-320-4
Beschreibung: 174 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Neuendorf, Robert
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien