Cover von Mein Freund Dewey, der berühmteste Kater der Welt wird in neuem Tab geöffnet

Mein Freund Dewey, der berühmteste Kater der Welt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Myron, Vicki; Witter, Bret
Jahr: 2010
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Die rührende Geschichte um einen außergewöhnlichen Kater. Miau!, klang es kläglich an Vicki Myrons Ohr, als sie an einem kalten Januarmorgen die Stadtbücherei der kleinen Stadt Spencer aufschloss. In einer Kiste, in der normalerweise zurückgegebene Bücher landen, kauerte ein halb erfrorenes Katzenbaby mit struppigem rotem Fell! Vicki und ihre Kolleginnen adoptierten den kleinen Kater vom Fleck weg, päppelten ihn auf und tauften ihn auf den Namen Dewey. Schon bald erlebten Mitarbeiter und Besucher der Bibliothek, dass Dewey eine außergewöhnliche Wirkung auf Menschen hatte und alle um sich herum verzaubern konnte. Die wahre Geschichte eines einfühlsamen Katers, der traurige Kinder zum Lachen brachte und verzweifelten Erwachsenen neuen Lebensmut schenkte - und daurch weltberühmt wurde.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Myron, Vicki; Witter, Bret
Jahr: 2010
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641048884
Beschreibung: 142 S.
Schlagwörter: Iowa, Kater, Kinderbuch, Stadtbibliothek
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Panzacchi, Cornelia
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien