Cover von Ich weiß was - Albert E. erklärt Brille und Zahnspange wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ich weiß was - Albert E. erklärt Brille und Zahnspange

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwab, Rich
Jahr: 2013
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Der Zahnarzt hat Niklas das Tragen einer Klammer verordnet. Aber Nik findet Zahnspangen hässlich, ist wütend und schmollt. Und dann ist da noch Hanna, die ähnliche Probleme hat. Denn dass sie ab jetzt eine Brille tragen soll, passt ihr gar nicht. Aber ihr Vater weiß, dass Menschen immer schon Hilfsmittel genutzt haben, um Schwächen auszugleichen. Und er findet Brillen großartig. Schließlich lernt auch Hanna diese Erfindung zu schätzen, die ihr hilft, endlich ohne Kopfschmerzen alles richtig scharf sehen zu können.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwab, Rich
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-2175-9
Beschreibung: 47 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schepmann, Philipp
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien