Cover von Das Panik-Hörbuch wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Panik-Hörbuch

warum wir im Dunkeln Angst haben und Spinnen gruselig sind
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murphy, Glenn
Jahr: 2011
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Bissige Haie, abstürzende Flugzeuge, tödliche Krankheiten, Geister, Außerirdische, "Das Panik-Hörbuch" quillt über vor Katastrophen und Ungeheuern, eben allem, was irgendwie gefährlich sein könnte. Autor Glenn Murphy deckt im Verlauf des CD Wissen Junior-Hörbuchs die Wurzeln von Ängsten, Phobien und Panikattacken auf: Was ist eigentlich Angst? Wie können wir sie austricksen? Wie geht man dem gefährlichen Zeug am besten aus dem Weg? Und wie wahrscheinlich ist es, dass es ausgerechnet uns erwischt? Eine faszinierende Reise ins Reich der Angst. Witzig und frech gelesen von Sandra Schwittau, der deutschen Stimme von Bart Simpson, geht "Das Panik-Hörbuch" dem Phänomen Angst auf den Grund. Zudem gelingt es Glenn Murphy auf sehr humorvolle Weise dem Hörer das Wissen, das der Angst den Schrecken nimmt, zu vermitteln.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murphy, Glenn
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86804-214-6
Beschreibung: 296 Min.
Schlagwörter: Angstbewältigung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwittau, Sandra; Schubert, Katharina; Thiele, Ulrich
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien