Cover von Normal sind nur Loser wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Normal sind nur Loser

überraschende Ansichten und Einsichten der New Yorker PR-Ikone
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cutrone, Kelly; Bryan, Meredith
Jahr: 2012
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Im Vorgängerbuch erzählte Kelly Cutrone, wie sie dahin kam, wo sie heute ist: Aus dem "Mädchen vom Lande" wurde die toughe PR-Ikone in New York City, die die angesagtesten Events gestaltet und dabei die Top-Leute aus Mode- und Filmbranche vertritt. In "Normal sind nur Loser" geht sie noch mehr in die Tiefe und macht sich Gedanken um Themen wie: Weshalb sorgen wir uns um eine gute Ausbildung unserer Kinder, überlassen die Aufklärung über Sex aber dem Internet? Weshalb üben wir Wohltätigkeit nur aus schlechtem Gewissen und nicht als selbstverständlichen Teil unseres Lebens? Warum gewinnt immer das Gesetz, wenn man sich mit ihm anlegt, egal, wer recht hat? Bei ihren Betrachtungen beeindruckt Kelly Cutrone durch Tiefgang und Weitsicht. Freundschaft, Familie und der Umgang mit dem Tod - Kelly beleuchtet all das auf ihre unnachahmlich direkte, unkonventionelle Art. Und überrascht mit Ansichten und Einsichten, die man von dieser erfolgsverwöhnten und als rücksichtslos bekannten PR-Frau aus New York City so nicht erwartet hätte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cutrone, Kelly; Bryan, Meredith
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864700538
Beschreibung: 183 S.
Schlagwörter: Lebensführung, Nonkonformismus
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rolli, Yvonne
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien