Cover von Honigkuss wird in neuem Tab geöffnet

Honigkuss

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nu¿aimi, Salwa an-
Jahr: 2008
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

"Es gibt Menschen, die Geister beschwören - ich beschwöre Körper. Ich weiß nichts über meine Seele, nichts über die Seelen anderer, aber ich kenne meinen Körper und den der anderen. Das genügt mir ..." Sie stammt aus Damaskus, arbeitet als Bibliothekarin in Paris und hütet sorgsam das Geheimnis ihrer sexuellen Eskapaden. Mit ihren Liebhabern lebt sie die wollüstigen Darstellungen der arabischen Erotikklassiker nach. Da sie verheiratet ist, droht für diese Abenteuer nach islamischem Recht das Gefängnis. Erst als sie zu einem Kongress über verbotene Bücher eingeladen wird, findet sie Gelegenheit, von ihrem verborgenen Leben zu erzählen - dem Liebesleben einer arabischen Frau, die begierig ist auf Männer, Sex und Geschichten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nu¿aimi, Salwa an-
Jahr: 2008
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-455-81180-3
Beschreibung: 96 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Bibliothekarin, Damaskus, Nonkonformismus, Paris, Sexualverhalten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kilias, Doris
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien