Cover von Herr Fuchs und der rote Faden wird in neuem Tab geöffnet

Herr Fuchs und der rote Faden

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Biermann, Franziska
Jahr: 2015
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Roßlau Mediengruppe: Kinderbuch Signatur: I J 0 Bier Standorte: I J 0 Bier Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Klasse 4

Inhalt

Herr Fuchs mag Bücher und zwar zum Fressen gern! Als er sich seine Leibspeisen aus Geldnot stiehlt, wandert er ins Gefängnis. Dort hungert er bei Wasser und ohne Bücher. Bis er den Wärter überredet, ihm Papier und Stifte zu bringen ... Dies ist der zweite Band mit Herrn Fuchs. Im ersten Band - Herr Fuchs mag Bücher wird aus dem bücherhungrigen Herr Fuchs ein berühmter Schriftsteller! Er hat unglaublich viele Ideen für neue leckere Bücher, die er in Notizbüchern sammelt. Doch eines Tages sind sie verschwunden! Die Spur führt zu einer Leseratte ... Endlich ist der bücherliebende Herr Fuchs wieder da! Die witzigen Geschichten, geschrieben und illustriert von Franziska Biermann, erscheinen jetzt bei mixtvision. Franziska Biermann mag gerne Geschichten, und zwar so sehr, dass sie, immer wenn ihr eine gute einfällt, dieselbe mit Stift oder Pinsel zu Papier bringt. Mit dieser Vorliebe konnte sie sich schon viele Bücher für Kinder ausdenken und veröffentlichen. Sie lebt mit ihrer Fuchsfamilie am Rande des Stadtwaldes von Hamburg.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Biermann, Franziska
Jahr: 2015
Verlag: München, mixtvision
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9585402-1-7
2. ISBN: 3-9585402-1-X
Beschreibung: 1. Auflage, [o.S.] : Ill.
Schlagwörter: Fuchs, Kinderbuch, Lesen, Schriftsteller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Fortsetzung von: Herr Fuchs mag Bücher
Mediengruppe: Kinderbuch