Cover von Stunde der Rache wird in neuem Tab geöffnet

Stunde der Rache

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James
Jahr: 2003
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

In einem Park von San Francisco werden zwei makaber zugerichtete Jogger gefunden, wie von einem Vampir getötet. Ähnliche Morde wurden bereits in acht anderen Städten begangen. Die Ermittlungen führen den erfahrenen Polizeipsychologen Alex Cross in die bizarre Welt der Maskierungen, der Rollenspiele, und des ritualisierten Blutvergießens. Doch viel entsetzlicher ist der Killer aus Cross' Vergangenheit, der ihn gnadenlos verfolgt. Niemals zuvor war Alex Cross in größerer Gefahr, alles zu verlieren: seine Freunde, seine Familie, seinen Verstand.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James
Jahr: 2003
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641061753
Beschreibung: 354 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Petri, Edda
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien