Cover von Das find ich aber gar nicht komisch! wird in neuem Tab geöffnet

Das find ich aber gar nicht komisch!

Geschichte in Witzen und Geschichten über Witze
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Karasek, Hellmuth
Jahr: 2015
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Warum erzählt man (einander) Witze? Wo erzählt man sie, wann und wann nicht? Warum lacht man über manche Witze, und warum lacht man nur eine bestimmte Zeit über sie? Vor allem aber: Wie erzählt man Witze? In welchen Situationen entstehen sie? Hellmuth Karasek war mehr als ein Jahrzehnt Mitstreiter von Marcel Reich-Ranicki im Literarischen Quartett, zehn Jahre Ratefuchs in Günther Jauchs legendärer 5 Millionen SKL-Show und Witze-Duellant in zahlreichen Auftritten mit Eckart von Hirschhausen. Sein Buch "Soll das ein Witz sein" hat er Aug in Aug mit seinem Publikum erprobt und dabei vor allem Witze erzählt. Dabei entstand ein erstaunlicher Dialog, auch in Witzen. Eine Reise durch die weite Welt des Komischen. Ein Buch, das Spaß macht. Kein Witz.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Karasek, Hellmuth
Jahr: 2015
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838758770
Beschreibung: 188 S.
Schlagwörter: Anthologie, Humor, Witz
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien