Cover von Tredoku für Einsteiger; Bd. 1 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Tredoku für Einsteiger; Bd. 1

der neue 3D-Ratespaß für Sudoku-Fans
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Sudoko ist der Rate- und Spieltrend. Noch, denn ab sofort gibt es Tredoku! Es bringt den Sudoku-Spaß in eine neue Dimension: die dritte nämlich. Mit Tredoku revolutioniert Eyal Amitzur das beliebte Sudoku und haucht dem bekannten Spiel neues Leben ein. Dieses Rätsel- und Denkspiel ist gleichermaßen eine visuelle wie geistige Herausforderung und bietet ungewöhnlichen Spaß in 3D. Prinzipiell werden die Sudoku-Regeln auch hier eingehalten, praktisch angewendet werden sie aber auf drei statt wie bisher auf zwei Ebenen. Was wie eine leichte Variation klingt, ist in Wahrheit eine ganz neue Herausforderung an die Spieler. Inspiriert wurde der junge israelische Architekt durch seine Arbeit: So wie es der Fantasie bedarf, um sich ein Gebäude anhand von Bauplänen vorzustellen, so ist auch bei Tredoku Kreativität und räumliches Sehen gefragt. Die räumliche Form der Tredoku-Rätsel lässt eine schier endlose Vielfalt an Möglichkeiten entstehen und bietet noch mehr knifflige Aufgaben, die es zu lösen gilt. Positiv für alle Gehirnjogger: Tredoku bietet Bewegung und eine abwechslungsreiche Stimulanz, da gleich beide Gehirnhälften trainiert werden: sowohl die linke (zuständig für die Logik), als auch die rechte (zuständig für Kreativität und räumliches Sehen).

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86910-298-6
Beschreibung: 170 S. überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien