Samstag, 26. September 2020
   
minimieren
Events
Vorlesestunde: "Armer Petersson"
Startdatum und Zeit: Donnerstag, 17. September 2020 16:30 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien
Terminserie: Einzeltermin
Wichtigkeit: Normale Priorität
Ort: Hauptbibliothek
Beschreibung:

¦Vorlesestunde für Kinder ab 4 Jahren
Noch nie was vom alten Pettersson gehört? Dann wird es aber höchste Zeit! Der alte Pettersson, der samt Kater Findus auf einem kleinen Bauernhof lebt, kann nämlich nicht nur Geburtstagstorte backen und Feuerwerk machen, manchmal kann er auch ziemlich schlechte Laune haben. Im Herbst zum Beispiel, wenn es draußen feucht und kalt ist. Wie ein Autoreifen, dem die Luft ausgeht, sitzt er dann in der Sofaecke, tut sich selbst leid und will nichts als in Ruhe gelassen werden. Aber genau das hat Findus nicht vor.
Garten Hauptbibliothek

Die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt!
Voranmeldungen unter Tel. 0340/204 2347; Teilnehmerzahl begrenzt!

erstellt von Frau Korthals am Freitag, 7. August 2020 10:04
Willkommen    |    Mediensuche    |    Veranstaltungen    |    Service    |    Informationen    |    Mein Konto    |    Impressum
Copyright [Year] by OCLC GmbH