Cover von Maschine wird in neuem Tab geöffnet

Maschine

die Autobiografie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Birr, Dieter; Martin, Wolfgang
Jahr: 2014
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptbibliothek Mediengruppe: Belletristik Signatur: R 11 Birr Standorte: R 11 Birr / Belletristik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Seinen Spitznamen verdankt Dieter "Maschine" Birr seinem Appetit beim Essen, doch längst ist sich die Musikwelt über eine andere Bedeutung einig: Er ist der Motor der Puhdys, nimmermüde und nimmersatt. Nach 70 Jahren zieht er Bilanz: Was war, was bleibt, was kommt noch? Die ersten musikalischen Gehversuche, seine große Liebe Sylvie, der Borreliose-Schock oder das brandneue Soloalbum - offen wie nie erzählt Maschine von den kleinen und großen Ereignissen seines Lebens. Mit von der Partie sind Familie, Freunde und Kollegen, darunter Fritz Puppel (City), Wolfgang Niedecken (BAP) und Uwe Hassbecker (Silly)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Birr, Dieter; Martin, Wolfgang
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Verl. Neues Leben
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-355-01818-0
2. ISBN: 3-355-01818-X
Beschreibung: 253 S. : Ill.
Schlagwörter: Autobiografie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik