Cover von Das Urteil des Fremden wird in neuem Tab geöffnet

Das Urteil des Fremden

Spionagethriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Benecken, Ewald
Jahr: 2014
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Ireen Porfiri ist atemberaubend schön sowie eine besonders intelligente und charmante, ja, elegante Frau. Sie ist die Assistentin des UN-Generalsekretärs, Haakon Bungdal. An einem Frühlingstag erscheint ein Fremder im UN-Hauptquartier und bietet der UN an, die Kosten für eine Weltfriedenskonferenz zu übernehmen. Da die Geldmittel der UN mehr als knapp bemessen sind, kommt das Angebot gerade zur rechten Zeit. Der Generalsekretär zögert nicht lange und gibt dazu sein Einverständnis. Bald heiraten Ireen Porfiri und Haakon Bungdal. Das Hochzeitsgeschenk des Fremden: Er stellt seinen Lear-Jet für die Reise nach Norwegen, in die Heimat Haakons, zur Verfügung. Kurze Zeit später werden innerhalb weniger Monate zweimal im Büro des UN-Generalsekretärs Spionagegeräte entdeckt. Erst ermittelt das FBI, dann die CIA. Aber niemand kann die Herkunft der Wanzen herausfinden und die für den Einbau verantwortlichen Personen ermitteln. Eine intelligente und abenteuerliche Jagd nach den Spionen beginnt, deren Auswirkungen die gesamte Menschheit betrifft. Liebe, Leidenschaft und Spannung, mit einem unerwarteten Ende!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Benecken, Ewald
Jahr: 2014
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783957440631
Beschreibung: 351 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien