Cover von Ein schönes Attentat wird in neuem Tab geöffnet

Ein schönes Attentat

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gavron, Assaf
Jahr: 2012
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Fulminanter, witziger, poetisch sehr inkorrekter Roman über den Wahnsinn im Nahen Osten unserer Tage. Eitan Einoch, ein erfolgreicher Yuppie in einer Hightech-Firma in Tel Aviv, entgeht in kürzester Zeit drei Attentaten und wird zur nationalen Berühmtheit. Er hat überlebt, aber sein Leben ist zerstört: Er wird von den Medien vereinnahmt, verliert Job und Freundin. Als er nach den Hintergründen der Anschläge sucht, begegnet er einem Palästinenser und freundet sich mit ihm an - ohne zu wissen, dass dieser Mann der Drahtzieher der Attentate auf ihn war ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gavron, Assaf
Jahr: 2012
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641149437
Beschreibung: 340 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Junger Mann, Palästinenser, Selbstmordattentat, Selbstreflexion, Tel Aviv- Jaffa
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Linner, Barbara
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien